GEMEINDEANZEIGER BEITRÄGE – KW 46

Seniorenstammtisch 24.11.22 in der „Germania-Klause“
Am kommenden Donnerstag, den 24. November 2022 ab 18:30 Uhr treffen wir uns wieder in der „Germania-Klause“ in Würmersheim zu unserem Seniorenstammtisch. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen einen schönen Abend und anregende Gespräche.

Nikolausfeier mit Ehrungen
Wir freuen in diesem Jahr wieder zur Normalität und dadurch auch wieder zur Tradition zurück zu kehren – unserer jährlichen Nikolausfeier. Deshalb wollen wir uns wieder in der hektischen Vorweihnachtszeit zu ein paar gemütlichen Stunden mit lieben Menschen und netten Gesprächen treffen. Die Nikolausfeier beginnt am Freitag, den 02.12.2022 um 19:00 Uhr in der „Germania-Klause“ in Würmersheim. Der Nikolausi kommt auch vorbei, um uns einen kleinen Jahresrückblick zu geben. Auch werden wieder treue Vereinsmitglieder geehrt und ein Mitglied zum Ehrenmitglied ernannt. Um besser planen zu können, wäre es für uns und die Wirtsleute schön, wenn ihr euch kurz anmelden würdet. (Gabi Kniehl Tel. 9392526). Anmeldungen sind bis 28.11. erbeten. Wir freuen uns darauf, mit ganz vielen Mitgliedern das Jahr ausklingen zu lassen und wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit. Da wir immer noch in bewegten Zeiten sind, wäre es gut für Euch und alle anderen natürlich auch, wenn Ihr Euch im Vorfeld testen würdet.

Toller Brettlesmarkt
Letzten Sonntag durften wir nach 2019 endlich wieder unseren beliebten Brettlesmarkt abhalten. Erstmalig in der neuen Mensa, was allgemein super ankam. Große freundliche, gut belüftete Räume mit ansprechendem Parkplatzangebot. Tolles Wetter und Stimmung taten ihr Übriges. Wir sagen herzlichen Dank an die vielen Anbieter und noch mehr Kaufinteressenten. Besonders viele Familien haben die Gelegenheit genutzt, um sich mit guter Beratung und fairen Preisen „neu“ auszustatten. Ein großes Dankeschön den Kuchenbäckerinnen und -bäckern und fleißigen Helfern bei Aufbau, Abwicklung und Abbau. Sehr wohltuend war das Wochenende wieder einmal für den Gemeinschaftssinn in unserem Verein. Es war ein schönes Wochenende und hat gutgetan. Besonderen Dank auch an den Hausmeister Herr Piekorz und das Team dahinter. Wir haben toll zusammengearbeitet. Wir wünschen uns allen eine schöne Winterzeit und dann im nächsten November auf ein Neues beim Ski Club und seinem Brettlesmarkt.

Frauen-Skifreizeit 2023 – Anmeldeschluss
Wir suchen Kantenladys, die Lust auf Schnee, Erholung, Spaß und ein tolles Inhabergeführtes Hotel mit Spitzen-Kulinarik haben. Von Donnerstag den 09.02. bis Sonntag 12.02.2023 wollen wir es uns im Skigebiet „Pitztaler Gletscher und Rifflsee“ im Hotel Sonnblick**** in St. Leonhard/Pitztal gut gehen lassen. Wir fahren mit einem Kleinbus mit langjährig bewährtem Bus-Team. Unsere Gruppe reist mit diesem Bus alleine. Die Zimmer im modernen Alpenstil, eine Spitzen-Kulinarik, Sauna und natürlich das Gemeinschaftserlebnis ist etwas Einzigartiges. Auf geht’s – sei mit dabei! Der Grundpreis für 3 Nächte im DZ/ HP incl. Busfahrt (bei 15 Teilnehmern) beträgt 349 Euro. Der Aufschlag für Nichtmitglieder lediglich 20 Euro. Der Skipass kommt vor Ort noch hinzu. Die Mindest-Teilnehmerzahl beträgt 15 Personen. Der Anmeldeschluss ist der 1. Dezember 2022. Weitere Infos gerne bei Carla Jakobi unter carla.jakobi@t-online.de oder Tel. 0173 5141097
Wir freuen uns auf Dich!