GEMEINDEANZEIGER BEITRÄGE – KW 47

Nikolausfeier mit Ehrungen
Wir freuen uns, in diesem Jahr wieder zur Normalität und dadurch auch wieder zur Tradition zurückzukehren – unserer jährlichen Nikolausfeier.
Deshalb wollen wir uns wieder in der hektischen Vorweihnachtszeit zu ein paar gemütlichen Stunden mit lieben Menschen und netten Gesprächen treffen. Die Nikolausfeier beginnt am Freitag, 02.12.2022, um 19:00 Uhr in der „Germania-Klause“ in Würmersheim. Der Nikolausi kommt auch vorbei, um uns einen kleinen Jahresrückblick zu geben. Auch werden wieder treue Vereinsmitglieder geehrt und ein Mitglied zum Ehrenmitglied ernannt. Um besser planen zu können, wäre es für uns und die Wirtsleute schön, wenn ihr euch kurz anmelden würdet. (Gabi Kniehl Tel. 9392526). Anmeldungen sind bis 28.11. erbeten. Wir freuen uns darauf, mit ganz vielen Mitgliedern das Jahr ausklingen zu lassen und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit. Da wir immer noch in bewegten Zeiten sind, wäre es gut für euch und alle anderen natürlich auch, wenn ihr euch im Vorfeld testen würdet. 

Frauen-Skifreizeit 2023 – Anmeldeschluss!!
Die Zeit rennt uns davon. Wer Lust hat bitte spätestens bis 1. Dezember melden bei Carla Jakobi unter carla.jakobi@t-online.de oder Tel. 0173/5141097. Wir suchen Kantenladys, die Lust auf Schnee, Erholung, Spaß und ein tolles inhabergeführtes Hotel mit Spitzen-Kulinarik haben. Von Donnerstag, 09.02. bis Sonntag 12.02.2023 wollen wir es uns im Skigebiet „Pitztaler Gletscher und Rifflsee“ im Hotel Sonnblick**** in St. Leonhard/Pitztal gut gehen lassen. Der Grundpreis für 3 Nächte im DZ/HP inkl. Busfahrt (bei 15 Teilnehmern) beträgt 349 Euro.
Auf geht’s – sei mit dabei!