Brettlesmarkt

Brettlesmarkt in der Mensa!

Am Sonntag, 12. November 2023, veranstaltet der Ski-Club Durmersheim wieder seinen Brettlesmarkt. Ort der Veranstaltung ist auch in diesem Jahr die „Mensa“ in der Helmholtzstrasse 1/1 in Durmersheim. Annahme der Artikel ist von 9.00 bis 11.00 Uhr. Verkauf ist von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Die nicht verkauften Artikel sollen ab 15:00 Uhr bis spätestens 16:00 Uhr wieder abgeholt werden. Lediglich für verkaufte Artikel erhebt der SCD eine Gebühr von 10 % vom Verkaufserlös, was zur Förderung der Jugendarbeit eingesetzt wird. Der Ski-Club wird besonders darauf achten, dass die angelieferten Artikel in einwandfreiem Zustand und auf dem aktuellen Stand der Technik sind. Nicht angenommen werden Ausrüstungsgegenstände, die nicht der aktuellen Norm entsprechen oder in einem schlecht gepflegten Zustand sind. Wir bitten zu beachten, dass nur noch Skihosen und -jacken angenommen werden, die noch nicht älter als 5 Jahre sind.
Der Ski-Club weist ausdrücklich darauf hin, dass der Verkauf in fremdem Namen und auf fremde Rechnung erfolgt! Am Nachmittag steht Ihnen unser erfahrenes Übungsleiterteam mit Rat und Tat zur Seite, damit Sie zur passenden Ausrüstung gelangen. Zusätzlich ist wieder unser Infostand geöffnet. Dort erfahren Sie alles Wissenswerte rund um den Ski-Club und können sich für unsere verschiedenen Winteraktivitäten anmelden. Wie in den Brettlesmärkten zuvor bieten wir wieder unseren Wachsservice an. Die auf dem Brettlesmarkt erworbenen Ski und Snowboards bekommen Sie für 5 € gewachst, eigene mitgebrachte Ski/Snowboards für 10 €. Um die Wartezeit vor dem Verkauf zu verkürzen, gibt es ab 13:00 Uhr selbst gemachte Waffeln von der SCD-Jugend. Ab 13.00 Uhr bieten wir außerdem für alle Kaffee und Kuchen (gerne auch zum Mitnehmen) und selbstverständlich auch andere Getränke in unserem Bewirtungsbereich an. Dies ist immer wieder ein beliebter Treffpunkt für Alt und Jung, um über „Alte Zeiten“ oder auch über die Zukunft des SCD zu diskutieren. Am Schluss noch ein kleiner Tipp: Kommen Sie zur Annahme frühzeitig, da gegen Ende erfahrungsgemäß Wartezeiten nicht auszuschließen sind. Bei Fragen und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an sport@skiclub-durmersheim.de.

Bitte beachten!
Auf Grund von Bauarbeiten ist die Zufahrt zur Mensa (Helmhotzstraße) aus nördlicher Richtung gesperrt. Fahren Sie aus Norden (Rheinstetten, Karlsruhe) entweder die B36 Ausfahrt Durmersheim-Mitte oder folgen Sie der Beschilderung „Hardtsporthalle“. Parken können Sie entweder am Park&Ride oder
an der Hardtsporthalle.