Frauen-Skifreizeit 2023

Wir suchen Kantenladys, die Lust auf Schnee, Erholung, Spaß und ein tolles Inhabergeführtes Hotel mit Spitzen-Kulinarik haben. Von Donnerstag den 09.02. bis Sonntag 12.02.2023 wollen wir es uns im Skigebiet „Pitztaler Gletscher und Rifflsee“ im Hotel Sonnblick**** in St. Leonhard/Pitztal gut gehen lassen.
Wir fahren mit einem Kleinbus mit langjährig bewährtem Bus-Team. Unsere Gruppe reist mit diesem Bus alleine. Die Zimmer im modernen Alpenstil, eine Spitzen-Kulinarik, Sauna und natürlich das Gemeinschaftserlebnis ist etwas Einzigartiges. Auf geht’s – sei mit dabei!
Der Grundpreis für 3 Nächte im DZ/ HP incl. Busfahrt (bei 15 Teilnehmern) beträgt 349 Euro. Der Aufschlag für Nichtmitglieder lediglich 20 Euro. Der Skipass kommt vor Ort noch hinzu. Die Mindest-Teilnehmerzahl beträgt 15 Personen. Der Anmeldeschluss ist der 1. Dezember 2022:
Die Anzahlung von 100 € pro Person ist gleichzeitig die Anmeldung. Maßgebend für die Teilnahme ist die Reihenfolge der Zahlungseingänge. Restzahlung: bis zum 15. Januar 2023

Bankverbindung:
Empfänger: Ski-Club Durmersheim
Sparkasse Rastatt-Gernsbach
IBAN: DE 66 665 500 70 00 120 113 00
BIC: SOLADES1RAS
Kennwort: Frauenfreizeit 2023

Weitere Infos gerne bei Carla Jakobi unter carla.jakobi@t-online.de oder Tel. 0173 5141097

Wir freuen uns auf Dich!

Endlich wieder Brettlesmarkt!

Am Sonntag, 13. November 2022, veranstaltet der Ski-Club Durmersheim, nach zwei Jahren Pause endlich wieder seinen Brettlesmarkt. Ort der Veranstaltung ist in diesem Jahr die „Mensa“ der Realschule in Durmersheim.
Annahme der Artikel ist von 9.00 bis 11.00 Uhr. Verkauf ist von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Die nicht verkauften Artikel sollen ab 15:00 Uhr bis spätestens 16:00 Uhr wieder abgeholt werden.
Lediglich für verkaufte Artikel erhebt der SCD eine Gebühr von 10 % vom Verkaufserlös, was zur Förderung der Jugendarbeit eingesetzt wird.
Der Ski-Club wird besonders darauf achten, dass die angelieferten Artikel in einwandfreiem Zustand und auf dem aktuellen Stand der Technik sind. Nicht angenommen werden Ausrüstungsgegenstände, die nicht der aktuellen Norm entsprechen oder in einem schlecht gepflegten Zustand sind.
Wir bitten zu beachten, dass nur noch Skihosen und -jacken angenommen werden, die noch nicht älter als 5 Jahre sind.
Der Ski-Club weist ausdrücklich darauf hin, dass der Verkauf in fremdem Namen und auf fremde Rechnung erfolgt!
Am Nachmittag steht Ihnen unser erfahrenes Übungsleiterteam mit Rat und Tat zur Seite, damit Sie zur passenden Ausrüstung gelangen.
Zusätzlich ist wieder unser Infostand geöffnet. Dort erfahren Sie alles Wissenswerte rund um den Ski-Club und können sich für unsere verschiedenen Winteraktivitäten anmelden.
Wie in den Brettlesmärkten zuvor bieten wir wieder unseren Wachsservice an. Die auf dem Brettlesmarkt erworbenen Ski und Snowboards bekommen Sie für 5 € gewachst, eigene mitgebrachte Ski/Snowboards für 10 €. Zusätzlich bieten wir auch erneut die Möglichkeit der Bindungseinstellung für gekaufte Ski.
Um die Wartezeit vor dem Verkauf zu verkürzen, gibt es ab 13:00 Uhr selbst gemachte Waffeln von der SCD-Jugend.
Ab 13.00 Uhr bieten wir außerdem für alle Kaffee und Kuchen und selbstverständlich auch andere Getränke in unserem Bewirtungsbereich an. Dies ist immer wieder ein beliebter Treffpunkt für Alt und Jung, um über „Alte Zeiten“ oder auch über die Zukunft des SCD zu diskutieren.
Am Schluss noch ein kleiner Tipp: Kommen Sie zur Annahme frühzeitig, da gegen Ende erfahrungsgemäß Wartezeiten nicht auszuschließen sind.
Bei Fragen und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an sport@skiclub-durmersheim.de.