GEMEINDEANZEIGER BEITRÄGE – KW 4&5

Snow Camp 18.-20.02.2022 – Jetzt einen Platz sichern!
ki- & Snowboarden für 10-17jährige (ganz ohne Eltern)
Du hast Lust nach ein oder zwei Jahren Pause wieder auf den Ski oder dem Board zu stehen? Dann melde Dich noch schnell bei unserem Snow Camp an. Dieses Jahr geht es mit uns wieder auf ein abenteuerliches Ski-/ Snowboard-Erlebnis auf die Pisten von Balderschwang. Es erwartet Dich ein großes Haus mit Matratzenlager und Spielplatz direkt davor, zum Funpark bauen. Außerdem ist auch außerhalb der Piste ein spannendes Programm geplant, unter anderem mit einem aufregenden Mottoabend. Unser junges, erfahrenes und immer gutgelauntes Betreuerteam erwartet Euch bereits und freut sich auf eine spaßige und unvergessliche Zeit.Bist Du dabei?

Preis: für SCD/SSCM-Mitglieder: 180€, für Nichtmitglieder: 200€
Anmeldeschluss: 07.02.2022
Anmeldung unter: www.skiclub-durmersheim.de/downloads/ & Info unter: jugend@skiclub-durmersheim.de

Während der Freizeit werden die aktuellen Corona-Verordnungen eingehalten & noch zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Bei einer kurzfristigen Absage durch Corona entstehen keine Kosten für die Teilnehmer/innen.