GEMEINDEANZEIGER BEITRÄGE – KW 1 2022

Hoffentlich letzter „Corona“-Jahresanfang
Wir wünschen ALLEN ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit. Wir wünschen uns auch als Verein, dass wir zum letzten Mal so in ein neues Jahr starten müssen mit allen Beschränkungen und Unsicherheiten. Alle Schnee-Enthusiasten und Geselligkeitsfans müssen nach wie vor auf Sicht fahren. Deshalb haben wir für Januar bei der Gymnastik die Weihnachtsferien noch verlängert und weitere Schnee-Freizeiten noch in der Hinterhand. Alles hängt davon ab, wie sich „Omikron“ verbreitet und die Nachbarländer die Skigebiete oder Quartiere weiter offenhalten können. Am Ende heißt es bei uns im Club: Im Zweifelsfalle geht die Sicherheit vor!  Trotz allem spüren wir nach wie vor einen guten Zusammenhalt im Verein und die Zuversicht, dass wir da bald durch sind. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich. Wir empfehlen jedem wann immer es geht rauszugehen und Sonne und gute Laune zu tanken. Bleibt in Bewegung! Für aktuelle Meldungen verweisen wir gerne auch auf unsere Homepage www.skiclub-durmersheim.de. Bleibt gesund. Bis bald.