Nachgeholte Ehrungen 2020 für 25 und 40jährige Mitgliedschaft
Im Rahmen unserer Mitgliederversammlung durften wir zahlreiche Mitglieder für 25 und 40-Jährige Zugehörigkeit ehren. Wir danken für die Treue zum Verein und freuen uns auf viele weitere Jahre.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Ilse Lang, Dieter Walde, Waltraud Hecke-Seitz, Michael Lang, Lothar Merkel, Annette Merkel, Carsten Bertsch, Martina Vatter, Doris Heck, Erich Kurrle, Gabi Kniehl, Thomas Vatter, Hiltraud Blei, Günther Blei, Romy Feller.

Für 25-jährige Mitgliedschaft:
Bettina Stölzel, Sigi Wehnert, Christopher Viering, Leonie Viering, Andreas Kurrle, Christian Kurrle, Erich Bader, Brigitte Bader.

Nordic-Walking-Wochentreff
Wir treffen uns zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald unter Einhaltung der Corona-Regeln donnerstags, um 15:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Wir freuen uns!

Seniorenstammtisch 28.10.21 in der „Germania-Klause“

Am 28.10.21 ist es wieder so weit. Wir treffen uns zum Seniorenstammtisch am kommenden Donnerstag, ab 19:00 Uhr in der „Germania-Klause“ in Würmersheim. Natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen einen schönen Abend und nette Gespräche.

Gymnastik „Fit und Gesund“
Wir treffen uns Montags um 20:15 Uhr in der Gymnasiumsporthalle zu unserer Gymnastik „Fit & Gesund“, Es gilt weiterhin das mit dem Landratsamt abgestimmte aktuelle Schutz- und Hygienekonzept und die AHA-Regel.
· Abstandsgebot
· Das Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung bis zum Trainingsplatz in der Halle –
· Matte bzw. Handtuch für Übungen auf dem Boden muss jeder selbst mitbringen.
· Keine Übungen mit Geräten
· Übungsabend 60 Minuten
· Keine Umkleide- und Duschmöglichkeit
Bitte meldet euch weiterhin im Vorfeld an, damit unsere Übungsleiter*innen sich entsprechend vorbereiten können.
Die Anmeldung per E-Mail erfolgt bis Freitagabend vor der Montagsgymnastik mit Vorname, Name und aktueller Handy-Nr. an anmeldung@skiclub-durmersheim.de. Über eine entsprechende WhatsApp-Gruppe könnten wir dann jeweils kurzfristig Infos austauschen. Die Bestätigung von Seiten des Vereins erfolgt bis spätestens Sonntagabend. Wir freuen uns, wenn wir euch wieder ein wenig Bewegung schenken können.

Mitgliederversammlung am 14.10.21
Schön war sie, sehr gut besucht! Ein herzliches Dankeschön an den Wirt Rolf Kraus Fagundes und sein Team vom „Sonnengarten“ für die spontane Ausrichtung. Bericht folgt…