GEMEINDEANZEIGER BEITRÄGE – KW 35

Herzlich Willkommen Herr BM Klaus Eckert
Hallo Herr Eckert, wir wünschen Ihnen zu Ihrem Start als Bürgermeister der Gemeinde Durmersheim alles, alles Gute. Vor allem eine glückliche Hand bei Ihren Entscheidungen, eine gute Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat und immer ein offenes Ohr für die Belange der Vereine.
Lieber Herr Augustin, Ihnen wünschen wir ebenfalls alles Gute, vor allem Gesundheit und Mut für neue Dinge in der neu gewonnenen Zeit.

Herbst-Aktiv-Wanderung Pfalz
Am Sa. 24.09.2022 planen wir die Herbst-Aktiv-Wanderung in der Pfalz. Der Abschluss ist bei den „Haiselscher“ in Neustadt vorgesehen. Näheres erfahrt Ihr in den nächsten GAZ.
Merkt Euch den Termin schon mal vor.

Nordic Walking Sommerabschluss
Nach dem Ende Sommerferien werden wir auch in der NW-Runde einen Sommerabschluss mit geselliger Einkehr machen. Bitte schaut nächste Woche nochmal in den GAZ für nähere Informationen.

Gymnastik startet wieder
Am 12. September starten wir wieder unsere Gymnastik „Fit und Gesund“ in der Gymnasiumsporthalle. Wie gehabt um 20:15 Uhr mit neuem Elan nach dem langen Sommer. Wir freuen uns auf den Wiederstart.