Seniorenstammtisch 28.04.22 in der „Germania-Klause“
Am 28.04.22 ist es wieder so weit. Wir treffen uns zum Seniorenstammtisch am kommenden Donnerstag, bereits ab 18:30 Uhr in der „Germania-Klause“ in Würmersheim. Natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln. Zur Sicherheit Aller wäre es schön, wenn sich jeder im Vorfeld testet, Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen einen schönen Abend und anregende Gespräche.

33.Aktivwanderung am 30.04.2022
Die Pfalz ruft!- Wir kommen. Mit Bahn und Bus wird Wernersberg erreicht. Von dort führt die Wanderung über die Geiersteine und den Dimbacher Buntsandstein Höhenweg nach Lindelbrunn. Bevor dort die Schlusseinkehr stattfindet, wird noch die Rundumaussicht von der Burgruine Lindelbrunn genossen. Zur Heimreise endet die Wanderung in Vorderweidenthal.

• Reine Gehzeit: ca. 5 Stunden
  • Summe Aufstiege: ca. 500m
  • Abfahrt: Durmersheim Bahnhof 07:32 Uhr, Richtung Karlsruhe
                        Durmersheim Nord 07:34 Uhr
  • Rückkunft: Durmersheim 18:25 Uhr

Voraussetzung zur Teilnahme sind gute Kondition, festes Schuhwerk und Hohe Trittsicherheit. Stockeinsatz wird wärmstens empfohlen, ebenso die Mitnahme von Trinkflüssigkeit und kleiner Zwischenmahlzeit nach persönlichem Bedarf. Wechsel von Oberbekleidung könnte hilfreich sein (es wird geschwitzt). Anmeldung zur Wanderung bis 28.04.2022 bei Hartmut Dollinger unter 07245 8099334 oder hartmutundkarin@googlemail.com.
Gruppenkarten werden besorgt. Teilnehmer mit KVV Jahreskarten mögen dies bitte bei Anmeldung mitteilen. Die Fahrt geht über das KVV Netz hinaus. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.