Ski- und Snowboardkurse 2016 – Absage wegen geringer Teilnehmerzahl

Leider müssen wir auf Grund der geringen Anmeldezahl die Kurse am Feldberg seitens des Ski-Club Durmersheim absagen. Es besteht allerdings die Möglichkeit bei den Kursen des Ski- und Snowboard club Malsch teilzunehmen. Das erste Kurswochenende ist das gleiche, das zweite mit einer Woche Pause am 30. und 31.01.. Für Teilnehmer, die am zweiten Wochenende nicht können besteht die Möglichkeit nur das erste Wochenende mitzufahren (zum halben Preis). Der SSC Malsch und der SC Durmersheim haben seit Jahren eine erfolgreiche Kooperation und führen einige Veranstaltungen gemeinsam durch. Im Rahmen dieser Kooperation können Mitglieder des SCD auch zu Mitgliedspreisen beim SSC Malsch mitfahren. Infos und Preise zu den Kursen des SSC Malsch findet ihr hier Bei Interesse bitte die online-Anmeldung des SSC Malsch nutzen (die Anmeldungen beim Ski-Club Durmersheim können leider nicht an den SSC Malsch übertragen werden)