Impfaktion im Bürgersaal

Sehr geehrte Damen und Herren Vereinsvertreter,

am kommenden Freitag, 13. August, bis Sonntag, 15. August 2021, findet jeweils von 8 bis 16 Uhr eine Impfaktion des Kreisimpfzentrums Bühl bei uns im Bürgersaal statt. Bei dieser Sonder-Impfaktion können sich die Bürgerinnen und Bürger aus Durmersheim und Umgebung ohne Terminvereinbarung mit dem Impfstoff von BioNTech oder Johnson & Johnson (Einmalimpfstoff) impfen lassen. Es können sich alle Personen ab 18 Jahren – aber auch Jugendliche von 12 – 17 Jahren in Begleitung eines Sorgeberechtigten – bei dieser Aktion impfen lassen. Mitzubringen sind der Personalausweis, der Impfausweis und die Krankenversicherungskarte. Direkt nach der Impfung erhalten Sie den QR-Code der Erstimpfung für den digitalen Impfpass. Nur mit einer hohen Impfbereitschaft und einem vollständigen Impfschutz wird es uns gelingen, die Pandemie einzudämmen.

Hier bitten wir um Ihre Mithilfe:

Bitte helfen Sie uns dabei, die Bevölkerung zu erreichen und streuen Sie diese Information – gerne auch mit dem Plakat in der Anlage – großzügig in Ihrem Bekannten- und Verwandtenkreis. Vielen Dank!