Nordic-Walking-Wochentreff
Wir treffen uns zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald unter Einhaltung der Corona-Regeln donnerstags, um 18:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Wir freuen uns!

Ski-Club Radtouren in den Sommerferien

Wir starten am Montag, 23.08. bereits um 18:30 Uhr zu unseren beliebten Radtouren in den Sommerferien. Treffpunkt ist wie immer an der Hardtsporthalle. Wir sind bis zu 2 Stunden unterwegs. Die Streckenlänge beträgt zwischen 25 und 35 km. Es sind auch jederzeit Nicht-Mitglieder willkommen!
Was sollen die interessierten Radler mitbringen?
– Verkehrssicheres Fahrrad mit funktionierender Beleuchtung
– etwas Kondition und Disziplin zum Fahren in der Gruppe
– etwas zum Trinken für unterwegs
– Tragen von Fahrradhelm ist Pflicht
– etwas Taschengeld für die Einkehr nach der Tour
– eine Mund-/Nasenmaske für die Einkehr!
– natürlich gute Laune
Weitere Fragen beantwortet unser Guide Jürgen Kniehl gerne unter 07245 / 9392526. Alles Weitere wird innerhalb der SCD-Radler-Whats-App-Gruppe ausgetauscht.

Eine schöne Tour machten wir am 09.08.21 über den MÖBS –Radweg.

Seniorenstammtisch 26.08.21 in der „Germania-Klause“
Am 26.08.21 ist es wieder so weit. Wir treffen uns zum Seniorenstammtisch am kommenden Donnerstag, ab 19:00 Uhr in der „Germania-Klause“ in Würmersheim. Natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen einen schönen Abend und nette Gespräche.

News – Zumba Kurs – Bitte vormerken
Nach den Sommerferien wollen wir den angefangenen Zumba-Kurs zu Ende bringen. Wir melden uns wieder mit Details.