Nachruf Leopold Eisen
Am vergangenen Freitag verstarb unser beliebter Leo Eisen. Wir werden ihn und seine kurzweiligen Film- und Dia-Vorträge sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Absage Bäretriewerfescht 2021
Aufgrund der Corona-Pandemie, die kurz- bis mittelfristige Veranstaltungsplanungen weiterhin nahezu unmöglich macht, hat der Gemeinderat entschieden, das Bäretriewerfescht auf 2023 zu verschieben. 2022 wird das Speckkälble-Fescht in Würmersheim gefeiert.

Lust auf Ehrenamt? – Wir suchen Dich!
Suchst Du eine neue Herausforderung? Ist Dir langweilig im Homeoffice oder im Vorruhestand? Bist Du gerne mit Menschen zusammen, wenn nicht gerade Corona ist? Arbeitest Du gerne im Team? Wolltest Du schon immer im Ehrenamt tätig sein? Willst Du die Entwicklung im Verein mitgestalten? Wenn Du dies mit Ja beantworten kannst, dann bist Du genau richtig bei uns. Für die neue Verwaltung suchen wir eine/n Schriftführer*in, sowie Beisitzer. Haben wir Dein Interesse geweckt – dann melde dich einfach bei unserem RL Kommunikation Siegfried Wehnert per Mail unter info@skiclub-durmersheim oder telefonisch unter 07245 / 7949. Wir freuen uns auf Dich.

Die Gastronomie und der Einzelhandel brauchen Sie!
Bitte unterstützen Sie auch weiterhin die heimische Gastronomie und den lokalen Einzelhandel. Viele Gastronomen und Einzelhändler bieten einen Abholservice oder Lieferservice an. Damit wir uns auch danach noch über Wirtshausbesuche und offene Geschäfte freuen können. Kaufen und handeln Sie lokal und lassen Sie den Click in Ihrer Stadt.