Unterbrechung unserer sportlichen Aktivitäten
Leider ergab das Zusammentreffen der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidenten am 3.März für uns keine wesentlichen Änderungen. D.h. der Lockdown ist vorerst bis zum nächsten Treffen der Runde am 24.März verlängert. Dies führt leider auch bei uns zur weiteren Unterbrechung der sportlichen Aktivitäten. Bis dahin werden wir auf unsere Gymnastik „Fit & Gesund“, unseren Zumba-Kurs sowie unseren Nordic-Walking-Wochentreff verzichten. Ein kleiner Lichtblick zeichnet sich am Ende des Tunnels zumindest für unser NW ab. Sollte die Inzidenz im Landkreis stabil über 7 Tage unter 50 liegen, ist kontaktarmer Sport im Freien wieder bis zu 10 Personen möglich. Wir informieren euch rechtzeitig, wenn wir mit dem Übungsbetrieb wieder starten können. Bis dahin haltet euch fit und bleibt gesund.

Lust auf Ehrenamt? – Wir suchen Dich!

Suchst Du eine neue Herausforderung? Ist Dir langweilig im Homeoffice oder im Vorruhestand? Bist Du gerne mit Menschen zusammen, wenn nicht gerade Corona ist? Arbeitest Du gerne im Team? Wolltest Du schon immer im Ehrenamt tätig sein? Willst Du die Entwicklung im Verein mitgestalten? Wenn Du dies mit Ja beantworten kannst, dann bist Du genau richtig bei uns. Für die neue Verwaltung suchen wir eine/n Schriftführer*in, sowie Beisitzer. Haben wir Dein Interesse geweckt – dann melde dich einfach bei unserem RL Kommunikation Siegfried Wehnert per Mail unter info@skiclub-durmersheim oder telefonisch unter 07245 / 7949. Wir freuen uns auf Dich.

Die Gastronomie und der Einzelhandel brauchen Sie!

Bitte unterstützen Sie auch weiterhin die heimische Gastronomie und den lokalen Einzelhandel. Viele Gastronomen und Einzelhändler bieten einen Abholservice oder Lieferservice an. Damit wir uns auch danach noch über Wirtshausbesuche und offene Geschäfte freuen können. Kaufen und handeln Sie lokal und lassen Sie den Click in Ihrer Stadt.