Gemeindeanzeiger Beiträge – KW 6

keine Gymnastik Fit & Gesund und kein Zumba in den Faschingsferien
Am Rosenmontag, 12.02.18 findet keine Gymnastik und kein Zumba statt. Wir wünschen Allen eine schöne Fasnachtszeit. Wir treffen uns wieder am Montag, 19.02. um 20.15 Uhr in der Gymnasium-Sporthalle zu unserer nächsten Gymnastik Fit & Gesund. Zumba geht ebenfalls weiter am 19.2. in der Littlehampton-Halle Durmersheim, Lammstraße von 20:00 bis 21:00 Uhr

Nordic Walking Wochentreff
Zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald treffen wir uns donnerstags um 15.00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden.

Ski- und Snowboardcamp / noch freie Plätze
Für das Ski- und Snowboardcamp 2018 in Hittisau/Bregenzerwald vom 23. – 25.02. gibt es nun wieder wenige freie Plätze.
Infos unter https://skiclub-durmersheim.de/akitivitaeten/winter/ski-und-snowboardcamp/.
Anmeldung unter jugend@skiclub-durmersheim.de