GEMEINDEANZEIGER BEITRÄGE – KW 47

Gymnastik „Fit und Gesund“
Wir treffen uns jeden Montag um 20.15 Uhr in der Gymnasium-Sporthalle zu unserer Gymnastik „Fit und Gesund“.

Nordic-Walking-Wochentreff

Zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald treffen wir uns donnerstags, um 15:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Nikolausfeier am Freitag, 29.11.19 Germania-Klause Sie ist schon zu einer schönen Tradition geworden – unsere jährliche Nikolausfeier. Deshalb wollen wir uns auch in diesem Jahr wieder in der hektischen Vorweihnachtszeit zu ein paar gemütlichen Stunden mit lieben Menschen und netten Gesprächen treffen. Die Nikolausfeier beginnt am Freitag, den 29.11.2019 um 19:00 Uhr in der „Germania-Klause“ in Würmersheim. Der Nikolausi wird bestimmt vorbeikommen, um uns einen kleinen Jahresrückblick zu geben. Auch werden wieder treue Vereinsmitglieder geehrt und ein Mitglied zum Ehrenmitglied ernannt. Um besser planen zu können, wäre es für uns und die Wirtsleute schön, wenn ihr euch kurz anmelden würdet. (Gabi Kniehl Tel. 9392526). Wir freuen uns darauf, mit ganz vielen Mitgliedern das Jahr ausklingen zu lassen und wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit.

Terminvorschau 2019/2020
Hier eine kleine Vorschau unserer Termine:
29.11.2019 Nikolausfeier bei der Germania (Freitags) 19.00h
14.12.2019 Saisoneröffnung .Fahrt in die Schweiz 05.00h
27.12.19 – 29.12.19 Zwerglkurs / Kleinkinderkurs – Nordschwarzwald
25.01.20 – 26.01.20 Ski & Snowboard Kurs am Feldberg
Infos & Anmeldeformulare finden Sie auf unserer Website.