BRETTLESMARKT 2021
Am Sonntag, 14.11.2021 veranstaltet der Ski-Club Durmersheim wieder seinen alljährlichen Brettlesmarkt in der Littlehamptonhalle in Durmersheim.

Gravierende Änderungen bei der Abwicklung der Veranstaltung:
Zugang zur Halle ist nur  mit einem Nachweis nach 3G möglich. Bei Symptomen bitten wir von einem Besuch der Veranstaltung Abstand zu nehmen. In der Halle ist die Besucherzahl begrenzt, muss Mund-/Nasenschutz getragen werden und den Anweisungen des Veranstalters ist Folge zu leisten. Die Besucher werden intensiv vom SCD betreut bei Warenannahme und Verkauf. Vor Verkaufsbeginn sind vor der Halle Abstände einzuhalten, ebenso wie in der Halle. Nach erfolgter Zertifikatsüberprüfung erhalten die Besucher nur „Haushaltsweise“ Zugang in die Halle. Bezüglich sich eventuell ändernder Rahmenbedingungen raten wir dringend auch direkt vor unserem Brettlesmarkt unsere Homepage www.skiclub-durmersheim.de zu besuchen. Die Warenannahme ist von 9 bis 11 Uhr, der Verkauf von 12-15 Uhr und die Abholung nicht verkaufter Artikel von 15-16 Uhr. Pandemiebedingt werden wir bei dem diesjährigen Markt nur Hartwaren (Skier, Snowboards, Schuhe und Stöcke) annehmen. Aus hygienischen Gründen nehmen wir in diesem Jahr weder Bekleidung, noch Helme an. Das hoffen wir im nächsten Jahr wieder alles tun zu können. Bei verkauften Artikeln gehen 10% Provision an den Ski-Club, eine Standgebühr wird nicht erhoben. Der Ski – Club wird besonders darauf achten, dass die angelieferten Artikel in einwandfreiem Zustand und auf dem aktuellen Stand der Technik sind. Es werden nur noch Carving-Ski angenommen, Ausnahmen können im Einzelfall bei Kinderski gemacht werden. Skischuhe sollten mindestens 3 Schnallen haben – Heckeinsteiger werden generell nicht mehr angenommen! Nicht angenommen werden außerdem Ausrüstungsgegenstände, die nicht der aktuellen Norm entsprechen. Bitte bringen Sie die zu verkaufenden Artikel in einem ordentlichen Zustand. Der Ski – Club weist ausdrücklich darauf hin, dass der Verkauf in fremdem Namen und auf fremde Rechnung erfolgt! Den ganzen Tag steht Ihnen unser erfahrenes Übungsleiterteam mit Rat und Tat zur Seite, damit Sie zur passenden Ausrüstung gelangen. Am Schluss noch ein kleiner Tipp: kommen Sie zur Annahme frühzeitig. Um 11 Uhr ist die Annahme beendet, um Abstände einzuhalten und Begegnungsverkehr zu reduzieren. Bei Fragen und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an sport@skiclub-durmersheim.de. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Gymnastik „Fit und Gesund“
Wir bitten die Gymnastikteilnehmer erst gegen 20:10 Uhr zur Halle zu kommen, da der Übungsraum erst ab 20:15 Uhr freigegeben ist. Voranmeldungen zur Gymnastik sind aktuell nicht notwendig, 3G aber schon! Bei einer aus unserer Sicht kritischen Teilnehmerzahl würde eine Teilnahme wieder eine Voranmeldung bedingen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.