Nordic-Walking-Wochentreff
Wir treffen uns zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald unter Einhaltung der Corona-Regeln donnerstags, um 18:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Wir freuen uns!

Gymnastik „Fit und Gesund“

Liebe Gymnastikteilnehmer, ab Montag 13.09.2021 um 20.15h starten wir wieder mit unserer Gymnastik in der Gymnasium-Sporthalle. Es bleibt bei der 3G-Regelung (geimpft, genesen, getestet) wie bereits vor den Sommerferien. Bitte Anmeldung senden an anmeldung@skiclub-durmersheim.de mit Name, Vorname, Telefonnummer/Adresse bis Freitagabend , damit wir uns auf die Teilnehmerzahl einstellen können. Wir freuen uns schon darauf, wieder mit euch trainieren zu dürfen.

Ski-Club Radtouren in den Sommerferien

Ferienende = Fahrradtouren – Ende . Schön war es ! Ein herzliches Dankeschön an Tourguide Jürgen und Hartmut und alle Mitfahrer*innen.

Vorankündigung – Mitgliederversammlung am 14.10.21 im KORFU
Bitte Termin vormerken.

Wir suchen Dich!
Zur nächsten Mitgliederversammlung suchen wir eine(n) Nachfolger*in für unsere Schriftführerin. Dafür brauchen wir Dich. Suchst Du neue Herausforderungen? Ist dir langweilig im Homeoffice? Arbeitest Du gerne im Team? Willst Du die Entwicklung im Verein mitgestalten?
Dann bist Du bei uns genau richtig. Mehr als ein Drittel unserer Mitglieder, d.h. über 120 Personen sind in der Altersstruktur zwischen 21 und 50 Jahren. Da müsste es doch möglich sein, einen oder eine Schriftführer*in zu finden? Haben wir Dein Interesse geweckt – dann melde dich einfach bei unserem RL Kommunikation Siegfried Wehnert per Mail unter info@skiclub-durmersheim oder telefonisch unter 07245 / 7949. Wir freuen uns auf Dich.