Nordic-Walking-Wochentreff
Wir treffen uns zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald unter Einhaltung der Corona-Regeln donnerstags, um 18:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Wir freuen uns!

Ski-Club Radtouren in den Sommerferien.
Wir starten am Montag, um 18:30 Uhr zu unserer beliebten Radtour in den Sommerferien. Treffpunkt ist wie immer an der Hardtsporthalle. Wir sind bis zu 2 Stunden unterwegs. Die Streckenlänge beträgt zwischen 25 und 35 km. Es sind auch jederzeit Nicht-Mitglieder willkommen!
Was sollen die interessierten Radler mitbringen?
– Verkehrssicheres Fahrrad mit funktionierender Beleuchtung
– etwas Kondition und Disziplin zum Fahren in der Gruppe
– etwas zum Trinken für unterwegs
– Tragen von Fahrradhelm ist Pflicht
– etwas Taschengeld für die Einkehr nach der Tour
– eine Mund-/Nasenmaske für die Einkehr!
– natürlich gute Laune
Weitere Fragen beantwortet unser Guide Jürgen Kniehl gerne unter 07245 / 9392526. Alles Weitere wird innerhalb der SCD-Radler-Whats-App-Gruppe ausgetauscht.

Wir suchen dich!
Zur nächsten Mitgliederversammlung im Oktober suchen wir eine(n) Nachfolger*in für unsere Schriftführerin. Dafür brauchen wir dich. Suchst du neue Herausforderungen? Ist dir langweilig im Homeoffice? Arbeitest du gerne im Team? Willst du die Entwicklung im Verein mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig. Mehr als ein Drittel unserer Mitglieder, d.h. über 120 Personen sind in der Altersstruktur zwischen 21 und 50 Jahren. Da müsste es doch möglich sein, einen oder eine Schriftführer*in zu finden? Haben wir Dein Interesse geweckt – dann melde dich einfach bei unserem RL Kommunikation Siegfried Wehnert per E-Mail unter info@skiclub-durmersheim.de oder telefonisch unter 07245/7949. Wir freuen uns auf dich.