Schwarzwaldwanderung – Tour de Murgtal
Am Samstag, 10.06.2023 startet unsere traditionellen Schwarzwaldwanderung. Los geht es für die „Nordlichter“ mit der Stadtbahnlinie S8 um 10:24 Uhr an der S-Bahnhaltestelle Durmersheim Nord, für alle anderen um 10:26 Uhr am Bahnhof Durmersheim. Die Wanderung startet am Kirschbaumwasen und führt über Raumünzach, Forbach, Bermersbach, Langenbrand bis Au im Murgtal. Auf der Strecke sind insgesamt 15,3 km zu gehen, dabei sind  320 hm aufwärts und 570 hm abwärts zu bewältigen. Ein Einkehrschwung unterwegs ist auch eingeplant. Zurück geht es dann wieder mit der Bahn nach Durmersheim. Den Abschluss werden wir wie immer bei Nikos und seiner Familie im „Korfu“ machen. Anmeldung ab sofort bei Christiane & Joachim Bastian, Tel. 07245/7921 oder per Mail an bastian-durmersheim@t-online.de.  Die Fahrkarten werden wir wieder besorgen. Gebt also bei der Anmeldung bitte an, ob ihr im Besitz einer KVV-Karte oder eines Deutschland-Tickets seid. Wir bleiben im KVV-Bereich. Anmeldung bitte bis spätestens am 7. Juni. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.