Gymnastik Fit und Gesund
Wir treffen uns jeden Montag um 20.15 Uhr in der Gymnasium-Sporthalle zu unserer Gymnastik Fit und Gesund.

Zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald treffen wir uns donnerstags, um 18:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Seniorenstammtisch 22.05. in der Germania-Klause
Am 22.05.19 ist es so weit. Wir treffen uns zum Seniorenstammtisch am kommenden Donnerstag, ab 19:00 Uhr in
der „Germania-Klause“ in Würmersheim.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen einen schönen Abend und nette Gespräche.

Vorankündigung Stadtbahnwanderung Samstag, 1.6.2019
Hallo Wanderfreunde, es ist wieder Zeit für die Stadtbahnwanderung. Bitte merkt Euch den Termin, Samstag, 1.6.2019 schon mal im Kalender vor. Vorgesehen ist eine Wanderung vom Mummelsee über die Hornisgrinde, mit Besuch der neuen Grindehütte und noch ein paar weiterer interessanter Stationen, nach Herrenwies. Soviel mal zum Appetit machen, nähere Informationen folgen in den nächsten Ausgaben des Gemeindeanzeigers.