Seniorenstammtisch 30.03.23 in der „Germania-Klause“
Wir treffen uns am kommenden Donnerstag, den 30.März 2023 ab 18:30 Uhr in der „Germania-Klause“ zu unserem Seniorenstammtisch.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen einen schönen Abend und anregende Gespräche

Stadtbahn-Wanderung am 10.06.2023
Tragt Euch den Termin für die diesjährige Stadtbahn-Wanderung schon mal rot in Eurem Kalender ein. Näheres zur Wanderung selbst erfahrt Ihr rechtzeitig im GAZ.

Die Skisaison ist für Viele vorbei!
Für viele Schneebegeisterte ist spätestens mit dem Ende der Saison im Schwarzwald auch die Skisaison vorbei. So wenig Schnee wie schon lange nicht mehr werden in doppeltem Sinne in schmerzlicher Erinnerung bleiben. Während den Freiluftaktivitäten in den Alpen zum Teil nur mit Einschränkungen gefrönt werden konnte, werden auch ein paar schwere Verletzungen in schmerzlicher Erinnerung bleiben. Und diese fast ausschließlich bei erfahrenen Skifahrerinnen und Skifahrern in eher harmlosen Alltagssituationen. Wir wünschen Euch gute Genesung und uns allen im nächsten Winter mehr Wohlwollen beim Wettergott.