Gemeindeanzeiger-Beiträge KW 05

Fasching
Wir wünschen allen Mitgliedern und Einwohnern von Bietigheim, Durmersheim und Würmersheim einige schöne und närrische Tage und den Skifahrern Hals- und Beinbruch.

Glückwunsch I
Wir gratulieren unserem „Ressortleiter Sport“ Fabian Kniehl zur Hochzeit mit seiner Sabrina und Wünschen Euch Beiden alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

Glückwunsch II
Wir gratulieren unserem „Senior“ Günter Blei zur Erringung der Vereinsmeisterschaft beim Skatclub „Die Ramscher“.

Fleißige Gymnastik-Teilnehmer
GAZ_KW05 Letzte Woche durften wir uns bei den fleißigsten Gymnastik-Besuchern des Jahres 2015 mit einem kleinen Präsent bedanken (siehe Bild). Der gute allgemeine Besuch das ganze Jahr über ist für alle Übungsleiter eine große Freude und Motivation. Es ist nie zu spät neu oder wieder einzusteigen. Also: schnupper mal rein, komme wieder oder bleibe uns treu – wir freuen uns auf Euch. Auf dem Bild von links nach rechts: Roland Ratzer, Wolfgang Rombach, Michael Weigel, Christiane Bastian, Wolfgang Saruba, Monika Britz (Leiterin und gleichzeitig auch fleißigste Frau), Karl Michalok und Hans Drinda (auf dem Bild fehlt Helge Reiser).

Gymnastik Fit & Gesund
Wegen der Faschingsferien treffen wir uns erst wieder am Montag, den 15.02.2016 um 20.15 Uhr in der Gymnasiumsporthalle zu unserer Gymnastik Fit & Gesund.

Die Tage werden erfreulicherweise wieder länger und der Drang zur Bewegung größer. Wir freuen uns auf jeden, der freitags wieder die Kurve kriegt, etwas Bewegung braucht und nette Leute um sich haben möchte. Daher verlegen wir unseren Wochentreff ab kommenden Freitag, den 12.02.2016 auf 16:00 Uhr! Man sieht sich im Hardtwald.