Seniorenstammtisch 26.01.23 in der „Germania-Klause“
Wir treffen wir uns am kommenden Donnerstag, den 26.Januar 2023 ab 18:30 Uhr in der „Germania-Klause“ zu unserem ersten Seniorenstammtisch im neuen Jahr in Würmersheim. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen einen schönen Abend und anregende Gespräche.

Ski- und Snowboardcamp 10. – 12.02.2023 – Nur noch wenige Plätze frei!
Ski- und Snowboarden für 10 -17-Jährige. Nachdem auch nun endlich hier bei uns der Winter eingebrochen ist, stehen wir in den Startlöchern für das Ski- und Snowboardcamp. Du hast dich noch nicht angemeldet? Dann ergreife jetzt deine Chance und sichere dir einen Platz. Wir fahren dieses Jahr in ein neues Haus in Süßenwinkel und machen die Pisten des Skigbiets Steibis am Imberg unsicher. Dich und deine Freunde erwartet ein abenteuerliches Wochenende im Schnee, ganz ohne Eltern. Wir freuen uns auf deine Anmeldung und hoffen, dass du diese Saison dabei bist!
Preis: für SCD/SSCM-Mitglieder: 200 Euro, für Nichtmitglieder: 220 Euro
Anmeldung unter: www.skiclub-durmersheim.de/downloads/ und