Gymnastik Fit und Gesund
Wir treffen uns jeden Montag um 20.15 Uhr in der Gymnasium-Sporthalle zu unserer Gymnastik Fit und Gesund.

Nordic Walking Wochentreff / Neue Uhrzeit ab 04.10.18
Zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald treffen wir uns donnerstags um 15:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Bitte geänderte Uhrzeit beachten! Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

28. Aktivwanderung am 29.09.2018 Nachlese
Das Wandern ist des Ski-Clubs Lust…Am 29.09.18 in aller Frühe starteten knapp 20 Begeisterte bei schönem Wetter Richtung Wachenheim zu der 28. Aktivwanderung des Skiclubs. Ein Bericht folgt in der nächsten Ausgabe…

Vorankündigung Brettlesmarkt Skiclub Durmersheim am 11.11.18
Der Sommer geht. Die Sommerfrischler haben jetzt auch mal Pause und wir Wintersportler freuen uns auf den kommenden Winter. Freuen Sie sich mit uns und kommen Sie zu unserem Brettlesmarkt am 11.11.18 in die Lammsporthalle. Wir halten Sie an dieser Stelle rechtzeitig auf dem Laufenden….