Einladung zur Mitgliederversammlung am 14. Oktober 2021
Unsere Mitgliederversammlung 2021 findet am Donnerstag,14.Oktober 2021 um 20:00 Uhr im  „Sonnengarten“ in der Kleingartenanlage Durmersheim statt.
Die Tagesordnung lautet wie folgt:
2. Bericht des Ressortleiters „Kommunikation“
3. Bericht des Ressortleiters „Sport“
4. Bericht der Ressortleiterin „Veranstaltungen“
5. Bericht der Ressortleiterin „Finanzen“
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Diskussion der vorgetragenen Beiträge
8. Entlastung des Präsidiums und der Verwaltung
9. Wahl der Ressortleiter*innen „Kommunikation“ und „Sport“ (für 2 Jahre)
10. Wahl der Kassenprüfer*innen für 2 Jahre
11. Wahl des Schriftführers*in
12. Wahl des Jugendleiters*in
13. Wahl der Beisitzer*innen
14. Behandlung der eingegangenen Anträge und Wünsche
Anträge und Wünsche sind bis spätestens 07.10.21 schriftlich einzureichen beim:
Ressortleiter „Kommunikation“
Siegfried Wehnert,
Lessingstraße 2f,
76448 Durmersheim,
per Mail: info@skiclub-durmersheim.de oder s-e.wehnert@t-online.de
Die Mitgliederversammlung ist eine gute Möglichkeit, sich wieder einmal zu treffen oder bislang unbekannte Mitglieder kennen zu lernen. Da wir die Ehrungen vom letzten Jahr nachholen, ist Einlass bereits ab 18:15 Uhr. Somit bleibt den Gourmets genügend Zeit, ihr Essen in aller Ruhe zu bestellen und zu genießen. Da diese Veranstaltung unter der momentan geltenden Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg stattfindet, gelten hier die 3-G-Regeln. Daher solltet Ihr euch unbedingt im Vorfeld anmelden. Bringt bitte außerdem eine Mund/Nasenmaske mit. Solltet Ihr Krankheitssymptome verspüren, verzichtet bitte auf den Besuch.
Das Thema Datenschutz ist uns wichtig. Wir verweisen auf unsere Datenschutzerklärung. Nachzulesen unter: https://skiclub-durmersheim.de/datenschutz/
Wir, die Vereinsführung freuen uns auf Sie / Dich!

Nordic-Walking-Wochentreff
Wir treffen uns zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald unter Einhaltung der Corona-Regeln donnerstags, um 15:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Wir freuen uns! Bitte die Geänderte Uhrzeit beachten!

Gymnastik „Fit und Gesund“
Wir treffen uns Montags um 20:15 Uhr in der Gymnasiumsporthalle zu unserer Gymnastik „Fit & Gesund“, Es gilt weiterhin das mit dem Landratsamt abgestimmte aktuelle Schutz- und Hygienekonzept und die AHA-Regel.
· Abstandsgebot
· Das Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung bis zum Trainingsplatz in der Halle –
· Matte bzw. Handtuch für Übungen auf dem Boden muss jeder selbst mitbringen.
· Keine Übungen mit Geräten
· Übungsabend 60 Minuten
· Keine Umkleide- und Duschmöglichkeit
Bitte meldet euch weiterhin im Vorfeld an, damit unsere Übungsleiter*innen sich entsprechend vorbereiten können.
Die Anmeldung per E-Mail erfolgt bis Freitagabend vor der Montagsgymnastik mit Vorname, Name und aktueller Handy-Nr. an anmeldung@skiclub-durmersheim.de. Über eine entsprechende WhatsApp-Gruppe könnten wir dann jeweils kurzfristig Infos austauschen. Die Bestätigung von Seiten des Vereins erfolgt bis spätestens Sonntagabend. Wir freuen uns, wenn wir euch wieder ein wenig Bewegung schenken können.

32. Aktivwanderung am 02.10.2021
….Schön war sie die Wanderung in der Pfalz bei herrlichem Wetter. Bericht und Bilder folgen…..