Gemeindeanzeiger Beiträge KW 48

Gymnastik Fit & Gesund
Wir treffen uns jeden Montag um 20:15 Uhr in der Gymnasiumsporthalle zu unserer Gymnastik Fit & Gesund.

Zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald treffen wir uns regelmäßig freitags um 15:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden.

Nikolausfeier 10.12.2015 Gasthaus „Lamm“
Sie ist schon zu einer schönen Tradition geworden – unsere jährliche Nikolausfeier. Deshalb wollen wir uns auch in diesem Jahr wieder in der hektischen Vorweihnachtszeit zu ein paar gemütlichen Stunden mit lieben Menschen und netten Gesprächen treffen. Die Nikolausfeier beginnt um 19:00 Uhr im Gasthaus „Lamm“. Der Nikolausi wird bestimmt vorbeikommen, um uns einen kleinen Jahresrückblick zu geben. Auch werden wieder treue Vereinsmitglieder geehrt. Um besser planen zu können wäre es für uns und unseren Wirt schön, wenn Ihr Euch kurz anmelden würdet (Gabi Kniehl Tel.: 4498). Wir freuen darauf mit ganz vielen Mitgliedern das Jahr ausklingen zu lassen und wünschen Euch bis dahin eine schöne Adventszeit.