Gymnastik Fit und Gesund
Wir treffen uns jeden Montag um 20.15 Uhr in der Gymnasium-Sporthalle zu unserer Gymnastik Fit und Gesund.

Zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald treffen wir uns donnerstags um 15:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Nikolausfeier Freitag, 07.12.18 „Germania-Klause“ 19.00h
Sie ist schon zu einer schönen Tradition geworden – unsere jährliche Nikolausfeier. Deshalb wollen wir uns auch in diesem Jahr wieder in der hektischen Vorweihnachtszeit zu ein paar gemütlichen Stunden mit lieben Menschen und netten Gesprächen treffen. Die Nikolausfeier beginnt um 19:00 Uhr in der „Germania-Klause“ in Würmersheim. Der Nikolausi wird bestimmt vorbeikommen, um uns einen kleinen Jahresrückblick zu geben. Auch werden wieder treue Vereinsmitglieder geehrt. Um besser planen zu können, wäre es für uns und die Wirtsleute schön, wenn ihr euch kurz anmelden würdet. (Gabi Kniehl Tel. 9392526). Wir freuen uns darauf, mit ganz vielen Mitgliedern das Jahr ausklingen zu lassen und wünschen Euch bis dahin eine schöne Adventszeit.

Frauen-Skifreizeit 2019
Auch 2019 bitten wir wieder uns allseits beliebte Frauen-Skifreizeit an. Es gibt noch freie Plätze:
Termin: Sonntag 17.03. bis Mittwoch 20.03.2019
Pitztal Rifflsee; Österreich Hotel Sonnblick*** St. Leonhard Pitztal mit Sauna und Wohlfühlbereich . Weitere Infos: www.sonnblick-pitztal.at
Leistungen: 3 Übernachtungen inkl. Halbpension und Busfahrt
Kosten:
Ski-Club Mitglieder: 220 € pro Person im Doppelzimmer Nichtmitglieder: 240 € pro Person im Doppelzimmer
Busfahrt ca. 85 €, je nach Teilnehmer
Ca. 140 € für 3 Tage Skipass; Kauf vor Ort
Anmeldung: Anzahlung: 50 € pro Person,
Die Anzahlung ist gleichzeitig die Anmeldung; maßgebend für die Teilnahme ist die Reihenfolge der Zahlungseingänge. Ski-Club Mitglieder haben Vorrang. Restzahlung bis zum 28.02.2019 Storno: Bei Rücktritt werden die vom Hotel bzw. für die Busfahrt berechneten Stornogebühren in Rechnung gestellt. Im Übrigen gelten die „Allgemeinen Reise- und Teilnahmebedingungen“ Ski-Club Durmersheim e.V.

Weitere Informationen erteilt:
Carla Jakobi, Hauptstr. 158a, 76448 Durmersheim
Tel. 07245/ 9167377 Email: carla.edlich@t-online.de
Bankverbindung: Empfänger: Ski-Club Durmersheim Sparkasse Rastatt-Gernsbach IBAN: DE 66 665 500 70 00 120
113 00 BIC: SOLADES1RAS Kennwort: Frauenfreizeit 2019
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme !