Nikolausfeier mit „Besonderer Ehrung“

Sie ist schon zu einer schönen Tradition geworden – unsere jährliche Nikolausfeier.
Deshalb wollen wir uns wieder in der hektischen Vorweihnachtszeit zu ein paar gemütlichen Stunden mit lieben Menschen und netten Gesprächen treffen.
Die Nikolausfeier beginnt am Freitag, den 01.12.2023 um 18:30 Uhr in der „Germania-Klause“ in Würmersheim. Der Nikolausi kommt auch vorbei, um uns einen kleinen Jahresrückblick zu geben.
Eine besondere Ehrung erfährt an diesem Abend ein langjähriges, geschätztes Mitglied unseres Clubs durch unseren BM Klaus Eckert. Auch werden wieder treue Vereinsmitglieder geehrt.
Um besser planen zu können, wäre es für uns und die Wirtsleute schön, wenn ihr euch kurz anmelden würdet. (Gabi Kniehl Tel. 9392526). Anmeldungen sind bis 27.11. erbeten.
Wir freuen uns darauf, mit ganz vielen Mitgliedern das Jahr ausklingen zu lassen und wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit.

Toller Brettlesmarkt

Am vergangenen Sonntag konnten wir wieder unseren beliebten Brettlesmarkt abhalten. Erneut konnten wir uns in der Mensa präsentieren, was beim Publikum sehr gut ankam.
Da konnte uns auch die Einschränkung bei der Anfahrt durch die Baustelle in der Helmholtzstraße nicht beeinflussen. Das Wetter hat gepasst und die Stimmung war super.
Wir sagen herzlichen Dank an die vielen Anbieter und noch mehr Kaufinteressenten.
Zum ersten Mal konnten wir auch Gäste aus dem benachbarten Elsaß begrüßen. Besonders viele Familien haben die Gelegenheit genutzt, um sich mit guter Beratung und fairen Preisen „neu“ auszustatten.
Ein großes Dankeschön den Kuchenbäckerinnen und -bäckern und fleißigen Helfern bei Aufbau, Abwicklung und Abbau. Sehr wohltuend war das Wochenende wieder einmal für den Gemeinschaftssinn in unserem Verein.
Es war ein schönes Wochenende und hat gutgetan.
Besonderen Dank auch an den Hausmeister Herr Piekorz und das Team dahinter. Wir haben toll zusammengearbeitet.
Wir wünschen uns allen eine schöne Winterzeit und dann im nächsten November auf ein Neues beim Ski Club und seinem Brettlesmarkt.