Unterbrechung unserer sportlichen Aktivitäten
Aufgrund der aktuellen Entwicklung in der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Maßnahmen müssen wir unsere sportlichen Veranstaltungen unterbrechen. D.h. wir pausieren bis auf weiteres mit unserer Gymnastik „Fit & Gesund“, unserem Zumba-Kurs, sowie unserem Nordic-Walking-Wochentreff. Wir informieren Euch rechtzeitig, wenn der Übungsbetrieb wieder aufgenommen wird.

Brettlesmarkt Ski-Club Durmersheim auf 2021 verschoben

Der 43.Brettlesmarkt des Ski-Club Durmersheim hätte normalerweise am Sonntag, den 08.November zum Start in die neue Wintersaison seine Tore geöffnet. Nach intensiven Diskussionen innerhalb der Verwaltung und des Organisationsteams bzgl. Hygienekonzept, getrennten Ein- und Ausgängen, und begrenzter Personenzahl in der Littlehampton-Halle, bleibt am Ende leider nur eine Entscheidung übrig. Auch aufgrund der steigenden Infektionszahlen hat sich die Vereinsführung des Ski-Club Durmersheim entschlossen, den geplanten Brettlesmarkt auf das nächste Jahr zu verschieben. Als neuen Termin können Sie sich bereits Sonntag, den 14.November 2021 im Kalender notieren. Wir würden uns freuen, Sie, unsere treuen Kunden, dann wieder begrüßen zu können. Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch den Winter!

Absage unserer Nikolausfeier am 4.12.2020
Hallo zusammen,
auch die größten Optimisten werden mitunter sehr schnell von der Realität und Aktualität eingeholt. Aufgrund der aktuell rapide in die Höhe schnellenden Infektionszahlen und auch aus Rücksicht auf die Gesundheit von uns allen, sehen wir momentan keine Möglichkeit unsere diesjährige Nikolausfeier am 4.12.2020 in der Germania-Klause im gewohnten Rahmen durchzuführen und sagen sie für dieses Jahr ab. Die geplanten Ehrungen für 25- bzw. 40-jährige Vereinszugehörigkeit werden wir zu einem späteren Zeitpunkt entsprechend nachholen. Kommt gut durch den Winter und bleibt gesund.

Der Ski-Club & Fahrradfahren…
In den Sommermonaten bieten wir unsere beliebten Fahrradtouren an. Ihnen ist im November langweilig und Sie möchten sich für eine interessante Umfrage engagieren? Dann nehmen Sie doch teil am großen Fahrrad-Klima – TEST…. https://fahrradklima-test.adfc.de/