Gymnastik Fit & Gesund
Wir treffen uns jeden Montag um 20.15 Uhr in der Gymnasium-Sporthalle zu unserer Gymnastik Fit & Gesund.

Zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald treffen wir uns donnerstags um 15.00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden.

Brettlesmarkt am 12.11.17
Wir stehen in den Startlöchern und freuen uns auf zahlreiche Besucher! Der diesjährige Brettlesmarkt findet am 12.11.2017 in der Littlehampton-Halle statt. Artikel können in der Zeit von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr abgegeben werden. Der Verkauf findet von 13:00 bis 15:00 Uhr statt. Freuen Sie sich auf ein reichhaltiges Angebot an Händlerware und Gebrauchtware. Nicht verkaufte Artikel können von 15:00 bis 16:00 Uhr abgeholt werden. Der Ski-Club wird besonders darauf achten, dass die angelieferten Artikel in einwandfreiem Zustand und auf dem aktuellen Stand der Technik sind. In den vergangenen Jahren hat sich gezeigt, dass „herkömmliche Ski“ nicht mehr gekauft werden. Deshalb werden nur noch Carving-Ski angenommen, Ausnahme sind Kinderski bis 140 cm Länge. Nicht angenommen werden außerdem Ausrüstungsgegenstände, die nicht der aktuellen Norm entsprechen. Wir bitten zu beachten, dass nur noch Skihosen und -jacken angenommen werden können, die noch nicht älter als 5 Jahre sind. Der Ski-Club weist ausdrücklich darauf hin, dass der Verkauf in fremdem Namen und auf fremde Rechnung erfolgt! Am Nachmittag steht Ihnen unser erfahrenes Übungsleiterteam mit Rat und Tat zur Seite, damit Sie zur passenden Ausrüstung gelangen. Zusätzlich ist wieder unser Infostand geöffnet. Dort erfahren Sie alles Wissenswerte rund um den Ski – Club und können sich für unsere verschiedenen Winteraktivitäten anmelden. Wie in den Jahren zuvor bieten wir wieder unseren Wachsservice an. Die auf dem Brettlesmarkt erworbenen Ski und Snowboards können für 5,- € gewachst werden, eigene mitgebrachte Ski / Snowboards für 10.-€.
Für das leibliche Wohl ist durch das Küchenteam und den Waffelstand der Jugend gesorgt. Für unser Kuchenbuffet brauchen wir selbstverständlich wieder jede Menge Selbstgebackenes; wegen der fehlenden Kühlmöglichkeit aber bitte keine Sahnekuchen. Also liebe Kuchenbäckerinnen und – bäcker des SCD – ran an den Backofen und am Sonntag, den 12.11.2017 das Ergebnis in die Littlehamptonhalle bringen. Wir freuen uns darauf. Natürlich ist auch jeder Helfer gerne gesehen, bitte meldet Euch für Kuchenspenden und als Helfer bei Christiane Bastian unter der Tel.Nr.: 07245 / 7921.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an sport@skiclub-durmersheim.de oder lesen Sie die Details im
Internet nach unter https://skiclub-durmersheim.de/akitivitaeten/winter/brettlesmarkt