Gemeindeanzeiger-Beiträge KW 43

Gymnastik Fit & Gesund
Wir treffen uns jeden Montag um 20:15 Uhr in der Gymnasiumsporthalle zu unserer Gymnastik Fit & Gesund.

Liebe Nordic Walker, wegen der Umstellung auf die Winterzeit müssen wir mit unserem Freitagstreff früher beginnen. Ab dem 30.Oktober starten wir bereits um 15:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Genießt mit uns zusammen die Erholung vom Tagesgeschäft in einem Wald voller schöner Farben, fallender Blätter und viel, viel frischer Luft! Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Seniorenstammtisch
Am 29.10.2015 ist es wieder soweit. Man trifft sich zum Seniorenstammtisch am kommenden Donnerstag ab 19:00 Uhr im Nebenzimmer des „B 36“. Auch „Jüngere“ sind jederzeit herzlich willkommen!

Brettlesmarkt 2015
Der diesjährige Brettlesmarkt findet am 08.11.2015 wie gewohnt in der Littlehamptonhalle statt. Artikel können in der Zeit von 9:00 bis 11:00 Uhr abgegeben werden. Der Verkauf findet von 13:00 bis 15:00 Uhr statt. Nicht verkaufte Artikel können von 15:00 bis 16:00 Uhr abgeholt werden. Neu in diesem Jahr ist der Wachsservice. Die auf dem Brettlesmarkt erworbenen Ski und Snowboards können für 5,- € gewachst werden, eigene mitgebrachte Ski/Snowboards für 10.-€. Für das leibliche Wohl ist durch das Küchenteam und den Waffelstand der Jugend gesorgt. Für unser Kuchenbuffet brauchen wir selbstverständlich wieder jede Menge Selbstgebackenes, wegen der fehlenden Kühlmöglichkeit aber bitte keine Sahnekuchen. Also liebe Kuchenbäckerinnen und -bäcker des SCD – ran an den Backofen und am Sonntag, den 08.11.2015 das Ergebnis in die Littlehamptonhalle bringen. Wir freuen uns darauf. Natürlich ist auch jeder Helfer gerne gesehen, bitte meldet Euch für Kuchenspenden und als Helfer bei Ralf Kneipp unter der Tel.Nr: 07245/82844.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an sport@skiclub-durmersheim.de oder im Internet unter www.skiclub-durmersheim.de.