Gemeindeanzeiger Beiträge – KW 42

Städtereise nach Amsterdam
Ein lang gehegter Wunsch einer Städtereise nach Amsterdam steht noch aus. Das würden wir gerne mit Euch zusammen machen. Bei entsprechender Resonanz würden wir gerne Ende April/Anfang Mai 2024 zu einem 4-tägigen Trip nach Amsterdam aufbrechen. Ob eine individuelle Grachtenfahrt, Anne Frank – oder das größte Street Art-Museum der Welt, Essen im 19. Stock des A‘DAM Lookout, Wohnen in Amsterdam, Tulpenblüte oder Abschluss am Meer und noch vieles Andere – das wäre doch was!
Wer ernsthaftes Interesse an so einer Städtereise nach Amsterdam hat, der meldet sich bitte bei mir zum Austausch weiterer Informationen. Jürgen Kniehl – anmeldung@skiclub-durmersheim.de.

Seniorenstammtisch am 26.10.2023
Wir treffen uns am kommenden Donnerstag, den 26. Oktober 2023 ab 18:30 Uhr wieder zu unserem Seniorenstammtisch in der „Germania-Klause“ in Würmersheim. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen einen schönen Abend und anregende Gespräche.