GEMEINDEANZEIGER BEITRÄGE – KW 42

Seniorenstammtisch 27.10.22 in der „Germania-Klause“
Wir treffen wir uns am kommenden Donnerstag, den 27.Oktober 2022 ab 18:30 Uhr in der „Germania-Klause“ zu unserem Seniorenstammtisch in Würmersheim. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen einen schönen Abend und anregende Gespräche.

Müllsammelaktion – Ski Club macht mit!
In Zusammenarbeit mit der Lokalen Agenda 21 lädt die Gemeindeverwaltung Durmersheim auch Vereine am Samstag, 22. Oktober, um 9 Uhr ein, sich gemeinsam für eine saubere Umwelt und einen sauberen Ort zu engagieren. Wir als SCD wollen auch Flagge zeigen. Umweltschutz und die Sauberkeit im Ort geht uns alle an. Treffpunkt ist am gemeindeeigenen Bauhof in der Pilgerstraße 6. Von dort geht es ausgestattet mit Handschuhen, Greifern und Müllsäcken los. Macht mit. Wer noch Fragen hat, kann gerne auch anrufen. Jürgen Kniehl: 01590 5251026