Gemeindeanzeiger Beiträge – KW 4

Nordic Walking Wochentreff
Zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald treffen wir uns donnerstags, um 15:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Gymnastik Fit & Gesund

Wir treffen uns jeden Montag um 20.15 Uhr in der Gymnasium-Sporthalle zu unserer Gymnastik Fit und Gesund.

Seniorenstammtisch 31.01.19 in der Germania-Klause
Am 31.01.19 ist es so weit. Wir treffen uns zum Seniorenstammtisch am kommenden Donnerstag, ab 19:00 Uhr in
unserer neuen Lokalität „Germania-Klause“ in Würmersheim.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen einen schönen Abend und nette Gespräche.

Ski- und Snowboardcamp 22.-24.02.2019 / Noch Plätze frei
Du bist zwischen 10 und 17 Jahre alt? Du fährst gerne Ski oder Snowboard und hast Lust auf ein Wochenende im Schnee mit tollen Leuten? Dann bist du hier genau richtig! Unser Ski- und Snowboardcamp bietet Dir all das und noch vieles mehr… Dich erwartet ein Wochenende (22.-24.02.2019, Beginn 14Uhr) im Schnee auf den Pisten des Skigebietes Balderschwang, ein gemütliches Selbstversorgerhaus, Bauen eines Funparks direkt vor unserem Haus (bei entsprechenden Schneeverhältnissen), ein Motto-Abend mit allem was dazugehört und vieles mehr… Na neugierig geworden? Die Anmeldung sowie ein Infoblatt findest du bei uns auf der Homepage skiclub-dumersheim.de unter der Rubrik Downloads. Die Anmeldung kannst ausgefüllt einfach per E-Mail an jugend@skiclub-durmersheim.de senden oder bei
Mia Vögele (Josef-Heck-Straße 4 in Durmersheim abgeben.
Wir freuen uns auf Dich!