Einladung zur Mitgliederversammlung am 24.09.20
Unsere Mitgliederversammlung 2020 findet am Donnerstag, 24.September 2020 um 20:00 Uhr im „Korfu“ in Durmersheim statt.
Die Tagesordnung lautet wie folgt:
2. Bericht des Ressortleiters „Kommunikation“
3. Bericht des Ressortleiters „Sport“
4. Bericht der Ressortleiterin „Veranstaltungen“
5. Bericht der Ressortleiterin „Finanzen“
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Diskussion der vorgetragenen Beiträge
8. Entlastung des Präsidiums und der Verwaltung
9. Wahl der Ressortleiter*innen „Veranstaltungen“ und Finanzen (für 2 Jahre)
10. Behandlung der eingegangenen Anträge und Wünsche
11. Verschiedenes
Anträge und Wünsche sind bis spätestens 17.09.2020 schriftlich einzureichen beim: Ressortleiter „Kommunikation“ Siegfried Wehnert, Lessingstraße 2f, 76448 Durmersheim, per Mail: info@skiclub-
durmersheim.de oder s-e.wehnert@t-online.de
Die Mitgliederversammlung ist eine gute Möglichkeit, sich wieder einmal zu treffen oder bislang unbekannte Mitglieder kennen zu lernen. Der Einlass ist darum bereits um 19:00 Uhr, damit auch die Gourmets die Möglichkeit haben, ihr Essen in aller Ruhe zu bestellen und zu genießen.
Da die Versammlung unter der momentan geltenden Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg stattfindet, solltet Ihr euch unbedingt im Vorfeld anmelden. Bringt bitte außerdem eine Mund/Nasenmaske mit. Mitglieder mit Krankheitssymptomen mögen der Versammlung bitte fernbleiben. Das Thema Datenschutz ist uns wichtig. Wir verweisen auf unsere Datenschutzerklärung. Nachzulesen unter: https://skiclub-durmersheim.de/datenschutz/ Wir, die Vereinsführung freuen uns auf Sie / Dich!

Ski-Club Radtouren in den Sommerferien

Wir treffen uns an den nächsten beiden Montagen bereits um 18.00 Uhr zu unseren beliebten Radtouren in den Sommerferien. Treffpunkt ist wie immer an der Hardtsporthalle. Wir sind bis zu 2 Stunden unterwegs. Die
Streckenlänge beträgt zwischen 25 und 35 km. Es sind auch jederzeit  Nicht-Mitglieder willkommen! Was sollen die interessierten Radler mitbringen?
– Verkehrssicheres Fahrrad mit funktionierender Beleuchtung
– etwas Kondition und Disziplin zum Fahren in der Gruppe
– etwas zum Trinken für unterwegs
– Tragen von Fahrradhelm ist Pflicht
– etwas Taschengeld für die Einkehr nach der Tour
– eine Mund-/Nasenmaske für die Einkehr!
– natürlich gute Laune
Weitere Fragen beantwortet unser Guide Jürgen Kniehl gerne unter 07245 / 9392526. Alles Weitere wird innerhalb der Whats-App-Gruppe ausgetauscht.

Nordic-Walking-Wochentreff
Zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald treffen wir uns unter Einhaltung der Corona-Regeln donnerstags, um 18:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Nordic-Walking-Sommertreff am 3.9.20
An alle Walkingfreunde ….merkt euch bitte den 3.September vor. Wir laufen eine kurze Runde im Heilwald und kehren dann im „Sonnengarten“ in der Pilgerstraße 100 in der Kleingartenanlage ein.
Treffpunkt 18.00 Uhr am Parkplatz beim „Sonnengarten“. Einkehr dann um ca. 19.00 Uhr. Auch wer momentan nicht mit uns läuft darf gern dazu stoßen. Sollte es regnen, starten wir gleich um 18:00 Uhr mit dem gemütlichen Teil. Vergesst bitte nicht ein „Mauldäschle“ mitzunehmen.
Bitte meldet euch wegen der Reservierung bei Monika Britz unter Tel. 07245 / 6137 verbindlich an. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.