Gemeindeanzeiger Beiträge – KW 34

Fahrradtouren in den Sommerferien
Wir treffen uns diesen und nächsten Montag  ( 27.8. + 3.9.2018 ) bereits um 18:00 Uhr (geänderte UHRZEIT beachten) zu unserer Radtour.Diese bieten wir in den Sommerferien anstelle unserer Gymnastik an. Treffpunkt ist an der Hardtsporthalle. Bis zu 2 Stunden sind wir unterwegs. Die Streckenlänge beträgt ca. 25-35 km. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen!

Wir bitten die Teilnehmer um:
· Ein Verkehrssicheres Fahrrad mit funktionierender Beleuchtung
· etwas Kondition
· etwas zum Trinken auf der Strecke
· das Tragen eines Fahrradhelms
· etwas Taschengeld für die Einkehr nach der Rückkehr
· gute Laune

Für weitere Fragen steht Jürgen Kniehl telefonisch zur Verfügung: 07245 9392526. Unter dieser Nummer kann bei unsicherer Wetterlage auch Montags ab 18 Uhr erfragt werden, ob wir fahren.

Nordic Walking Wochentreff
Zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald treffen wir uns donnerstags um 18:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Wir treffen uns auch während der Sommerferien.

Seniorenstammtisch
Am 30.08.18 ist es wieder so weit. Man trifft sich zum Seniorenstammtisch am kommenden Donnerstag, ab 19:00 Uhr ausnahmsweise in der Germania-Klause in Würmersheim am Sportplatz. Auch „Jüngere“ sind jederzeit herzlich willkommen! Wir wünschen einen schönen Abend und nette Gespräche.