Gemeindeanzeiger Beiträge – KW 32/33

Nordic-Walking-Wochentreff
Zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald treffen wir uns unter Einhaltung der Corona-Regeln donnerstags, um 18:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Ski-Club Radtouren in den Sommerferien
Wir treffen uns Montags um 19 Uhr ( ab 24.8. um 18:30 Uhr ) zu unseren beliebten Radtouren in den Sommerferien. Treffpunkt ist wie immer an der Hardtsporthalle. Wir sind bis zu 2 Stunden unterwegs. Die Streckenlänge beträgt zwischen 25 und 35 km. Es sind auch jederzeit Nicht-Mitglieder willkommen! Was sollen die interessierten Radler mitbringen?

• Verkehrssicheres Fahrrad mit funktionierender Beleuchtung
  • etwas Kondition und Disziplin zum Fahren in der Gruppe
  • etwas zum Trinken für unterwegs
  • Tragen von Fahrradhelm ist Pflicht
  • etwas Taschengeld für die Einkehr nach der Tour
  • eine Mund-/Nasenmaske für die Einkehr!
  • natürlich gute Laune

Weitere Fragen beantwortet unser Guide Jürgen Kniehl gerne unter 07245 / 9392526 Alles Weitere wird innerhalb der Whats-App-Gruppe ausgetauscht.

Termine bitte vormerken
Neuer Zumba-Kurs ab 14.09.20