Gemeindeanzeiger Beiträge – KW 31/32

Fahrradtouren in den Sommerferien
Wir treffen uns Montags um 19 Uhr (ab 21. August um 18:30 Uhr) zu unserer Radtour. Diese bieten wir in den Sommerferien anstelle unserer Gymnastik an. Treffpunkt ist an der Hardtsporthalle. Bis zu 2 Stunden sind wir unterwegs. Die Streckenlänge beträgt ca. 25-35 km. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen!
Wir bitten die Teilnehmer um:
· Ein Verkehrssicheres Fahrrad mit funktionierender Beleuchtung
· etwas Kondition
· etwas zum Trinken auf der Strecke
· das Tragen eines Fahrradhelms
· etwas Taschengeld für die Einkehr nach der Rückkehr
· gute Laune
Für weitere Fragen steht Jürgen Kniehl telefonisch zur Verfügung: 07245 9392526
Unter dieser Nummer kann bei unsicherer Wetterlage auch Montags ab 18 Uhr erfragt werden, ob wir fahren.

Nach dem Sommertreff am 02.08.18 treffen wir uns zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald am
Donnerstag, 09.08. wieder um 18:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden.
Wir treffen uns auch während der Sommerferien.

Musikverein 150 Jahre im Takt
Das war ein schönes Fest unseres Musikvereins . Unseren Herren vom Skiclub hat der Dienst viel Spaß gemacht. Und auch die farbliche Abstimmung mit der Biersorte war ein Treffer!