Schöne Sommerferien
Wir wünschen unseren Mitgliedern und Gymnastik- und Zumba-Teilnehmern, allen Ski- und Snowboard-Freunden und all unseren treuen Lesern eine schöne Sommerferien-Zeit, gute Erholung und gute Laune. Als Wintersportler freuen wir uns schon heute auf die kommende Wintersport-Saison. Aber davor steht am 14.09.2019 wieder in der Waldhütte Würmersheim unser Weinfest mit der Live-Band Cabanossi an und wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch. Die Rahmenbedingungen haben wir etwas angepasst. Lassen Sie sich überraschen.

Nordic-Walking-Wochentreff
Zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald treffen wir uns donnerstags, um 18:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Ski-Club Radtouren in den Sommerferien am 29. Juli um 19 Uhr (ab 19. August um 18:30 Uhr) starten wieder unsere beliebten Radtouren über die Sommerferien.

Treffpunkt ist an der Hardtsporthalle.
Bis zu 2 Stunden sind wir unterwegs. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen!
Streckenlänge 25-35 km
Was sollen die interessierten Radler mitbringen?

• Verkehrssicheres Fahrrad mit funktionierender Beleuchtung
  • etwas Kondition und Disziplin zum Fahren in der Gruppe
  • etwas zum Trinken auf der Strecke
  • Tragen von Fahrradhelm erwünscht
  • etwas Taschengeld für die Einkehr nach der Rückkehr
    gute Laune
Für weitere Fragen steht Jürgen Kniehl telefonisch zur Verfügung: 07245 9392526
Unter dieser Nummer kann bei unsicherer Wetterlage auch Montags ab 18 Uhr erfragt werden, ob wir fahren.