Weitere Unterbrechung unserer sportlichen Aktivitäten
Der Lockdown zur Bekämpfung der Corona-Pandemie in Deutschland wird wegen weiter hoher Infektionszahlen bis zum 31.Januar verlängert und teilweise auch verschärft. Dies führt leider auch bei uns zur weiteren Unterbrechung der sportlichen Aktivitäten. Bis dahin werden wir auf unsere Gymnastik „Fit & Gesund“, unseren Zumba-Kurs sowie unseren Nordic-Walking-Wochentreff verzichten. Wir informieren euch rechtzeitig, wenn wir mit dem Übungsbetrieb wieder starten können. Bis dahin haltet euch fit und bleibt gesund!

2021 Veränderungen
Sie suchen eine neue Aufgabe? Ihnen ist langweilig und Sie sind nicht ausgelastet? Sie haben Freude am Ehrenamt und arbeiten gerne im Team mit anderen Menschen zusammen? Wir suchen zur nächsten Mitgliederversammlung eine (n) Nachfolger*in für unsere Schriftführerin. Bei Interesse erbitten wir gerne Ihre Rückmeldung.

Die Gastronomie und der Einzelhandel brauchen Sie!
Bitte unterstützen Sie auch in den kommenden Wochen die heimische Gastronomie und den lokalen Einzelhandel. Viele Gastronomen bieten einen Abholservice oder Lieferservice an. Damit wir uns auch danach noch über offene Gasthäuser und Geschäfte freuen können. Kaufen und handeln Sie lokal und lassen Sie den Click in Ihrer Stadt.