Nordic-Walking-Wochentreff
Wir treffen uns zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald unter Einhaltung der Corona-Regeln donnerstags, um 18:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Wir freuen uns!

Gymnastik „Fit & Gesund“
Auf Grund der momentan niedrigen Sieben-Tage-Inzidenz zum Teil unter 10, auf jeden Fall unter 35, gilt die Inzidenzstufe 2. Das bedeutet für unseren Freizeitsport in der WHG-Halle, dass es zum einen keine Beschränkung der Personenzahl mehr gibt und zum anderen auch die Testpflicht für die Teilnehmer*innen entfällt. Wir treffen uns wie gewohnt montags um 20:15 Uhr in der Gymnasiumsporthalle zu unserer Gymnastik „Fit & Gesund“. Wir müssen dabei das mit dem Landratsamt abgestimmte Schutz- und Hygienekonzept beachten und auch die AHA-
Regeln weiterhin einhalten. Es gilt:

• Das Abstandsgebot
  • Das Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung bis zum Trainingsplatz in der Halle
  • Matte bzw. Handtuch für Übungen auf dem Boden muss jeder selbst mitbringen
  • Keine Übungen mit Geräten
  • Übungsabend 60 Minuten
  • Keine Umkleide- und Duschmöglichkeit

Bitte meldet euch weiterhin im Vorfeld an, damit unsere Übungsleiter*innen sich entsprechend vorbereiten können. Die Anmeldung per E-Mail erfolgt bis Freitagabend vor der Montagsgymnastik mit Vorname, Name und aktueller Handy-
Nr. an anmeldung@skiclub-durmersheim.de. Über eine entsprechende WhatsApp-Gruppe könnten wir dann jeweils kurzfristig Infos austauschen. Die Bestätigung von Seiten des Vereins erfolgt bis spätestens Sonntagabend. Wir freuen uns, wenn wir euch wieder ein wenig Bewegung schenken können.

Seniorenstammtisch 29.07.21 in der „Germania-Klause“
Am 29.07.21 ist es wieder so weit. Wir treffen uns zum Seniorenstammtisch am kommenden Donnerstag, ab 19:00 Uhr in der „Germania-Klause“ in Würmersheim. Natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen einen schönen Abend und nette Gespräche.