Nordic-Walking-Wochentreff
Zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald treffen wir uns unter Einhaltung der Corona-Regeln donnerstags, um 18:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Absage Ferienspaß Murgtal-Arena 2020
Sorry liebe Kinder aus Durmersheim und Würmersheim, dass der diesjährige Besuch der Murgtal-Arena mit dem Ski-Club entfällt. Aber es lag nicht an uns. Die Gemeinde hat uns den Event am 25.08.20 abgesagt. Wir verstehen zwar nicht wieso und warum, aber so ist es. Der Besuch der Murgtal-Arena ist genauso eine Freiluft-Veranstaltung wie der stattfindende Zoo-Besuch. Es muss auch in beiden Fällen die Stadtbahn ( mit Masken ) benutzt werden. So what? Dass an dem von uns geplanten Termin zwei andere Ferienspaß-Akitivitäten stattfinden ist sicherlich nur Zufall. Wir wünschen Euch dennoch schöne und erholsame Ferien, auch ohne den Spaß im Wasser in und an der Murg, Euer Ski-Club.

Termine
Die Corona-Lockerungen erlauben uns jetzt auch wieder die eine oder andere Aktivität: Demnächst anstehende Termine
Mitgliederversammlung 24.09.20
Herbst-Aktiv-Wanderung Pfalz 26.09.20