GEMEINDEANZEIGER BEITRÄGE – KW 27

Nordic-Walking-Wochentreff
Wir treffen uns zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald unter Einhaltung der Corona-Regeln donnerstags, um 18:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Wir freuen uns!

Gymnastik „Fit & Gesund“
Auf Grund der momentan niedrigen Sieben-Tage-Inzidenz zum Teil unter 10, auf jeden Fall unter 35, gilt die Inzidenzstufe 2. Das bedeutet für unseren Freizeitsport in der WHG-Halle, dass es zum einen keine Beschränkung der Personenzahl mehr gibt und zum anderen auch die Testpflicht für die Teilnehmer*innen entfällt. Wir treffen uns wie gewohnt montags um 20:15 Uhr in der Gymnasiumsporthalle zu unserer Gymnastik „Fit & Gesund“. Wir müssen dabei das mit dem Landratsamt abgestimmte Schutz- und Hygienekonzept beachten und auch die AHA-
Regeln weiterhin einhalten. Es gilt:

  • Das Abstandsgebot
  • Das Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung bis zum Trainingsplatz in der Halle
  • Matte bzw. Handtuch für Übungen auf dem Boden muss jeder selbst mitbringen
  • Keine Übungen mit Geräten
  • Übungsabend 60 Minuten
  • Keine Umkleide- und Duschmöglichkeit

Bitte meldet euch weiterhin im Vorfeld an, damit unsere Übungsleiter*innen sich entsprechend vorbereiten können. Die Anmeldung per E-Mail erfolgt bis Freitagabend vor der Montagsgymnastik mit Vorname, Name und aktueller Handy-
Nr. an anmeldung@skiclub-durmersheim.de. Über eine entsprechende WhatsApp-Gruppe könnten wir dann jeweils kurzfristig Infos austauschen. Die Bestätigung von Seiten des Vereins erfolgt bis spätestens Sonntagabend. Wir freuen uns, wenn wir euch wieder ein wenig Bewegung schenken können.