Gemeindeanzeiger Beiträge – KW 23

Gymnastik Fit & Gesund / Zumba /Wir machen Ferien
Wir treffen uns jeden Montag um 20.15 Uhr in der Gymnasiumsporthalle zu unserer Gymnastik Fit & Gesund.

Nordic Walking Wochentreff
Zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald treffen wir uns wieder donnerstags, 17.05.18 um 18.00 Uhr, an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden.

Ski-Club Archiv
Der Ski-Club Durmersheim hat seit dem 09.05.18 einen Archivar, um das Bild-Material der vergangenen 40 Jahre zu sammeln, zu sichten und für die Nachwelt zu sichern. Unser Verwaltungsmitglied Ralf Kneipp hat sich dafür bereit erklärt, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen. Aus diesem Grunde heute meine Bitte an Euch, unsere Mitglieder und Ehemaligen: Wer noch alte Bilder, Berichte, Dias oder evtl. alte Filmaufnahmen hat, könnte uns diese vorübergehend zwecks Digitalisierung zur Verfügung stellen. Ideal wäre es natürlich, wenn das Material mit den entsprechenden Informationen wie Wer, Was, Wann und Wo versehen wäre. Wir freuen uns auf Eure Post! Meldet euch entweder direkt bei Ralf Kneipp, Tel.: 07245 82844 Email: ralf.kneipp@web.de oder Sigi Wehnert, Tel.: 07245/7949 Email: s-e.wehnert@t-online.de

Ski- und Snowboardfreizeit SSC Malsch – Meribel-Mottaret 23.03. – 30.03. 2019
Der Ski-und Snowboard-Club Malsch, mit dem wir kooperieren bietet im März 2019 eine Ausfahrt für alle Könnerstufen nach Frankreich an. Nähere Infos in Kürze auf unserer Webseite www.skiclubDurmersheim.de. Weitere Infos bei Franz Schneider, Tel.: 07246/6460, oder Kontakt per Email: franz.w.schneider@gmx.de