Ski Club strampelt auch mit für die Umwelt
Ihr könnt auf den Radelzug noch aufspringen und beim STADTRADELN mitmachen. In Durmersheim läuft seit dem 29. Mai 2022 bis zum BGM-Wahlwochenende das STADTRADELN. Hier geht es um nachhaltige Mobilität, Bewegung, Klimaschutz und Teamgeist. Im Rahmen der Initiative RadKULTUR fördert das Land die Teilnahme an der Aktion des Klima-Bündnis. Das ist ganz einfach. Registriere Dich über www.stadtradeln.de, und schließe Dich unserem Team „Ski Club Durmersheim“ an. Lade zusätzlich die App „STADTRADELN“ herunter und schon kann es losgehen. Die App kann automatisch aufzeichnen, so dass die Dokumentation ein Kinderspiel ist. Wer Hilfe benötigt, kann sich gerne direkt an mich (J. Kniehl) wenden unter 01590 5251026. Wir werden in diesem Zeitraum, passend zu dieser Challenge und trotz Pfingstferien, gemeinsame Radeltermine anbieten, dass auch die Gemeinschaft gefördert wird. Auf geht’s aufs Rad.

Einladung zur Mitgliederversammlung am 23.Juni 2022

Unsere Mitgliederversammlung 2022 findet am Donnerstag, 23.juni 2022 um 19:00 Uhr im „Korfu“, Bahnhofstraße in Durmersheim statt.

2. Bericht des Ressortleiters „Kommunikation“
3. Bericht des Ressortleiters „Sport“
4. Bericht der Ressortleiterin „Veranstaltungen“
5. Bericht der Ressortleiterin „Finanzen“