Gemeindeanzeiger Beiträge – kW 16

Lass den Klick in Deinem Dorf
Sie wird kommen…Ganz bestimmt! Die Zeit nach Corona. Solange haltet Abstand, bleibt zu Hause, bleibt gesund. Umso schneller können wir uns danach wieder treffen. Denkt und handelt lokal und unterstützt die Einzelhändler und Gastronomen, die mit einem vielfältigen Außer-Haus-Angebot locken und auf unserer aller Solidarität angewiesen sind. Damit wir danach auch noch eine „Wirtschaft“ haben.

Herzlichen Glückwunsch an Lars Wietschel
Im März absolvierte unser Lars Wietschel als Erster im SCD den Prüfungslehrgang Skitour Grundstufe (Trainer C) mit Erfolg. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen in der neuen Saison schöne Bergtouren. Dadurch werden auch wir in der Lage sein, unser schon jetzt sehr umfangreiches Vereins-Programm, um Skiwanderungen und leichte Skitouren zu ergänzen.