Gymnastik Fit und Gesund
Wir treffen uns jeden Montag, um 20.15 Uhr in der Gymnasium-Sporthalle zu unserer Gymnastik Fit und Gesund.

Zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald treffen wir uns donnerstags, um 18.00 Uhr, an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden.

Einladung zur Mitgliederversammlung
Unsere Mitgliederversammlung 2018 findet am Donnerstag, 26.April 2018 um 20:00 Uhr im „Korfu“ in Durmersheim statt.
Die Tagesordnung lautet wie folgt:
2. Bericht des Ressortleiters „Kommunikation“
3. Bericht des Ressortleiters „Sport“
4. Bericht der Ressortleiterin „Veranstaltungen“
5. Bericht der Ressortleiterin „Finanzen“
7. Diskussion der vorgetragenen Beiträge
8. Entlastung des Präsidiums und der Verwaltung
9. Wahl der Ressortleiter/ -innen „Finanzen“ und „Veranstaltungen“ (für 2 Jahre)
10. Behandlung der eingegangenen Anträge und Wünsche
Wir bitten um Teilnahme und rege Beteiligung an der Versammlung.
Anträge und Wünsche sind bis spätestens 19.04.2018 schriftlich einzureichen beim:
Ressortleiter „Kommunikation“,
Siegfried Wehnert, Lessingstraße 2 f,
76448 Durmersheim,
E-Mail: s-e.wehnert@t-online.de

27. Aktivwanderung in die Pfalz am 28.04.2018
Mit Bahn und Bus wird Erfenstein erreicht. Von dort führt die Wanderung entlang des Speyerbachs über die Ruinen Spangenberg und Breitenstein, danach über die Ruine Liechtenstein nach Neidenfels zur Heimreise. Natürlich sind auch Zwischenstopps eingeplant.
Reine Gehzeit: ca 6 Stunden
Höhendifferenz: ca 650 m
Abfahrt : Durmersheim Bahnhof 07:32 (Nord 07:34 Uhr) S8 Richtung KA
Die Wegstrecke führt teilweise über steinige und wurzelige Pfade. Daher ist Trittsicherheit erforderlich. Stockeinsatz wird ebenso empfohlen wie die Mitnahme von Trinkflüssigkeit und kleiner
Zwischenmahlzeit – nach persönlichem Bedarf. Anmeldung bis 26.04.2018 bei Hartmut Dollinger unter 07245 8099334 oder
hartmutundkarin@googlemail.com
Besitzer von Jahreskarten des KVV möchten dies bei Anmeldung bitte bekannt geben, da wir Gruppenkarten besorgen. Die Fahrt führt über das KVV-Netz hinaus. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.