Gemeindeanzeiger Beiträge – kW 13

Einladung zur Mitgliederversammlung Ski-Club Durmersheim 1977 e.V.
Unsere Mitgliederversammlung 2020 findet am Donnerstag, 23. April 2020 um 20:00 Uhr im „Korfu“ in Durmersheim statt.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:
2. Bericht des Ressortleiters „Kommunikation“
3. Bericht des Ressortleiters „Sport“
4. Bericht der Ressortleiterin „Veranstaltungen“
5. Bericht der Ressortleiterin „Finanzen“
7. Diskussion der vorgetragenen Beiträge
8. Entlastung des Präsidiums und der Verwaltung
9. Wahl der Ressortleiter*innen „Veranstaltungen“ und Finanzen (für 2 Jahre)
10. Behandlung der eingegangenen Anträge und Wünsche
11. Verschiedenes

Anträge und Wünsche sind bis spätestens 16.04.2020 schriftlich einzureichen beim:
Ressortleiter „Kommunikation“
Siegfried Wehnert,
Lessingstraße 2f,
76448 Durmersheim, per Mail: info@skiclub-durmersheim.de oder s-e.wehnert@t-online.de

Anträge und Wünsche sind bis spätestens 16.04.20 schriftlich einzureichen beim: Ressortleiter „Kommunikation“ Siegfried Wehnert, Lessingstraße 2f, 76448 Durmersheim, per Mail: info@skiclub-durmersheim.de oder se.wehnert@t-online.de
Eine kurzfristige Terminverschiebung auf Grund der Corona-Virus-Pandemie ist momentan nicht vorhersehbar, liegt aber im Bereich des Möglichen. Wir werden dazu kurzfristig über die Presse, unsere Homepage sowie per Mail informieren.

Absage: Nordic-Walking-Wochentreff
Liebe Nordic Walking-Teilnehmer, auf Grund der weiteren Ausgangsbeschränkungen gegen die Ausbreitung des Corona Virus stellen wir ab sofort bis vorerst zum Ende der Osterferien (19.04.2020) auch unseren Nordic Walking Wochentreff ein.