Gemeindeanzeiger-Beiträge KW 12

Gymnastik Fit & Gesund
Wir treffen uns jeden Montag um 20:15 Uhr in der Gymnasiumsporthalle zu unserer Gymnastik Fit & Gesund.

Nordic Walking Wochentreff
Zum gemeinsamen Fitnessprogramm im Hardtwald treffen wir uns donnerstags letztmalig um 15:00 Uhr an der Bäretriewerhütte. Die Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Nach der Zeitumstellung verlegen wir unseren Wochentreff wieder auf 18:00 Uhr. Erstmals in diesem Frühjahr am 30.03.2017.

11 Kantenladies on Tour
Pünktlich starteten wir am vergangenen Sonntag zu unserer Frauenfreizeit ins Pitztal. Leider mit einer etwas dezimierten Gruppe. Nach einer kurzweiligen und geselligen Busfahrt hieß uns das Pitztal mit purem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel willkommen. Schnell waren die Zimmer verteilt und – kaum angekommen – wurden wir mit einer Willkommens-Runde überrascht. Herzlichen Dank dem Spender. Überraschung gelungen – nächstes Jahr gerne wieder. Nun folgten 3 traumhafte Tage bei Superwetter, Superschnee, Superpisten und, wen wundert`s, Superstimmung. Die Verwöhnpension im Hotel „Sonnblick“ war natürlich inbegriffen und wir genossen das gute Essen und Trinken. Am Mittwochnachmittag hieß es dann schon wieder Abschied nehmen, was uns bei diesem Wetter sehr schwer fiel. Aber wir haben das Feld für die SCD – Männer, die am Donnerstag angereist sind, gerne geräumt. Nun bleibt nur noch den beiden Organisatorinnen zu danken und den Daheimgebliebenen gute Besserung zu wünschen. Ihr wisst ja: Nach der Frauenfreizeit ist vor der Frauenfreizeit.

Seniorenstammtisch
Am 30.03.2017 ist es wieder soweit. Man trifft sich zum Seniorenstammtisch am kommenden Donnerstag ab 19:00 Uhr im Nebenzimmer des „B 36“. Auch „Jüngere“ sind jederzeit herzlich willkommen!